CelluBOR; Natürliche Lösung der Isolierung

Investitionspreis des Jahres Von CelluBOR-Dämmung

Acıbadem Projektmanagement bevorzugte CelluBOR

CelluBOR

Beim Bau des Nebengebäudes des Acıbadem-Krankenhauses Maslak, das vom Acıbadem-Projektmanagement weiterhin ausgeführt wird, wurde CelluBOR für die Wärme- und Schalldämmung der verschiedenen Stellen im Innenraum und der Stahlbrücke zwischen den beiden Gebäuden bevorzugt. Zwischen den beiden Unternehmen wurde eine Einigung über die Wärmedämmung und die Schalldämmung in dem durch Sprühen zu erbringenden Antrag erzielt.

Neben seinen hochwertigen Wärme- und Schalldämmwerten bietet CelluBOR aufgrund seiner Korrosionsschutzwirkung zusätzlichen Schutz insbesondere für Stahlkonstruktions-elemente. Als ein ökologisches Isolationsmaterial wird CelluBOR in Krankenhaus- und Hotelprojekten weiterhin bevorzugt, da es auch antibakteriell ist.